Harry Potter Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein, in die wundervolle Welt der Hexen und Zauberer welche an der sagenhaften Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey, lieber Gast!Anstatt dir ALLE Unterforen welche noch leer sind anzugucken, könntest du dich anmelden und sie befüllen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
31.08.2015, Montag
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di 8 Sep 2015 - 21:14
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Woods
Admin
Luna Woods


Anmeldedatum : 05.09.15

Regeln                 Empty
BeitragThema: Regeln    Regeln                 EmptyDi 8 Sep 2015 - 20:40

1. Anmelden

Wenn du dich anmeldest, solltest du einen normalen Namen wählen d.h Vor + Nachname. Personen die sich Kuschelfee123 oder TheTerminator769 nennen werden kommentarlos gelöscht.

2. Steckbrief

Bevor du anfangen kannst zu posten, musst du deinen Steckbrief fertig stellen. Am Ende deines Steckbriefes musst du noch den ganzen Bestätigungssatz welcher aus 3 Teilen besteht schreiben.

3. In welches Haus komme ich?

Es wird vom Charakter der Person entschieden wer in welches Haus hineinkommt. Natürlich kann man einen Wunsch abgeben, welcher der sprechende Hut auch meistens akzeptiert.

4. Charaktere

a) Jeden steht es frei wie viele Charaktere er/sie besitzen möchte. Jedoch muss man beachten das jeder Charakter aktiv gespielt werden muss! Falls ein Charakter sozusagen verstaubt, wird er verwarnt. Bei der zweiten Verwarnung gesperrt. Kommt das häufiger vor wird eventuell ein Charakter gelöscht. Weswegen ich euch bitte reichlich zu überlegen ob ihr euch einen dritt oder viert Charakter zulegt.

b) Profilbild

Das Profilbild soll euren Charakter darstellen, weswegen ihr keine Anime-profilbilder nehmen sollt. Falls dies doch vorkommt werden wir euch bitten es durch ein reales Bild auszutauschen (es muss natürlich nicht euer eigenes sein), falls dies nicht erfolgt gibt es eine Verwarnung.


2. Teil des Bestätigungssatzes: akzeptiert und verstanden. Draco dormiens
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpg.aktiv-forum.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Inplay Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: